Kontakt

Portrait

Pascal O. Stocker
eidg. dipl. Betriebsökonom FH, MAS Corporate Finance, ist geschäftsführender Inhaber der Stocker Unternehmensentwicklung AG (www.stocker.pro). Als Vertrauter, Verwaltungsrat, Coach und Sparringspartner unterstützt er tatkräftig Unternehmer, Unternehmerfamilien und Führungskräfte. Seine Spezialgebiete sind die Entwicklung von erfolgsträchtigen Geschäftsmodellen, Strategien, und Businessplänen sowie die Nachfolgeregelungen von KMU-, Gewerbe- und Familienbetrieben. Zuvor besetzte Pascal O. Stocker Führungspositionen im Verkauf, Marketing sowie der Unternehmensentwicklung in der Konsumgüter- und Reiseindustrie. Er war Inhaber einer Schule für Unternehmer und Führungskräfte sowie Gründer / Mitgründer von mehreren Unternehmen. Als Trainer und Dozent unterrichtet er an verschiedenen Hoch- und Fachschulen die Themen Unternehmensführung und Unternehmertum. Pascal O. Stocker ist Mitautor der im Verlag SKV publizierten Fachbücher «Der Businessplan – Von der Idee über das Geschäftsmodell zum Businessplan» und «Die Unternehmensstrategie – von der Entwicklung zur Umsetzung».

Franco Dorizzi
eidg. dipl. Betriebsökonom FH und Finanzplaner mit eidg. Fachausweis führt als Managing Director bei der Credit Suisse das Segment der sehr vermögenden Privatkunden (Ultra High Net Worth Individuals) der Region Zürich. In seinen Teams werden Unternehmer, Geschäfts­leitungsmitglieder grosser Schweizer Unternehmen sowie Single Family Offices betreut. Zuvor war er als Projektleiter sowie als Investment Consultant tätig. Franco Dorizzi ist Mitgründer der auf Unternehmensentwicklung und Unternehmerschulung spezialisierten Periscope AG bzw. der heutigen Stocker Unternehmensentwicklung AG (www.stocker.pro). Er ist Mitautor des im Verlag SKV erschienen Fachbuchs «Der Businessplan – Von der Idee über das Geschäftsmodell zum Businessplan».

Kontaktformular

    Bitte kontaktieren Sie mich per

    Anschrift

    Stocker Unternehmensentwicklung AG
    Kantonsstrasse 25
    8807 Freienbach SZ

    +41 55 420 30 30
    info@stocker.pro